Wissen
Whitepaper: PXM – Produkte perfekt in Szene setzen
In diesem Whitepaper erfahren Sie, warum Product Experience Management (PXM) so wichtig ist, um Ihre Ziele in der Omnichannel-Kommunikation zu erreichen. Warum ist PXM so relevant? In der Erlebnisökonomie schafft erfolgreiches Marketing eine ganzheitliche Customer Experience – von der Recherche über den Kauf bis zum Gebrauch. Dabei gilt nach wie vor: Keine befriedigende Kundenerfahrung ohne …
Whitepaper: 10 UX-Tipps für Ihren E-Commerce Erfolg
Wussten Sie, dass eine gelungene User Experience die Conversion Rate eines Online-Shops sowie den durchschnittlichen Warenkorbwert erheblich steigern kann? In diesem Whitepaper erfahren Sie, welche Voraussetzungen eine gut gemachte UX benötigt, wie die Kundenbindung und Conversion dadurch nachhaltig gesteigert werden kann und wie Sie mit einer zielgerichteten UX Kampagne erfolgreich werden. Mit Klick auf den …
Interview: Voicebots und Chatbots, aber bitte smart!
Die Technologie der Voicebots und Chatbots befindet sich in einer interessanten Phase. Immer mehr Unternehmen setzen sie ein, gleichzeitig haben sie noch enormes Entwicklungspotential. Im Interview erklärt Sebastian Glock, Technology Evangelist bei Cognigy aus Düsseldorf den Status Quo und wo die Reise hingehen könnte. Im Rahmen einer aktuellen Studie zeigte sich, dass drei Viertel der befragten Konsumenten …
SEO Analyse mit Hilfe von WDF IDF
SEO steht für Suchmaschinenoptimierung und bedeutet: sich dem Optimalen zu nähern. Dazu gehören verschiedene Tools und Logiken. Ein wichtiger Teil bei der Erstellung von suchmaschinenoptimierten Texten ist die WDF IDF Analyse. In diesem Artikel erfährst Du, was es damit auf sich hat und wo ihre Grenzen liegen. Du kannst Dir zudem unseren Vergleich der SEO-Tools …