Whitepaper: Lokales Onlinemarketing


Bei einem dezentralen Vertriebsmodell ist der Erfolg und der Umsatz eines Unternehmens und einer Marke stark von den lokalen Partnern abhängig. Je nach persönlichen Erfahrungen und Knowhow der lokalen Verantwortlichen ist die Nutzung des Onlinemarketings und der digitalen Kanäle eine kleinere oder größere Herausforderung, die Unterstützung vonseiten der Zentrale benötigt. Du möchtest, wie Du Deine Vertriebs- und Absatzpartner motivieren kannst, neue Wege im Onlinemarketing zu gehen? Im Whitepaper erfährst Du, wie Du Deine lokalen Partner ins Boot holen kannst und ihr lokale Onlinemarketing-Strategien gemeinsam umsetzt.

Diese Punkte werden im Whitepaper „Lokales Onlinemarketing“ beleuchtet:

  • Herausforderungen bei Partner-Netzwerken
  • Bedeutung der Digitalisierung für das lokale Marketing
  • Lokale Partner motivieren
  • Lokales Onlinemarketing richtig umsetzen
  • Softwareunterstützung für Dein Partner-Marketing

Quelle: Local Brand X GmbH

Whitepaper „Lokales Onlinemarketing“ hier herunterladen:

Mit Klick auf den Download-Button willigst Du ein, dass Deine Firmen-E-Mail-Adresse und der Firmenname an Contentmanager.de zur werblichen Ansprache auch per E-Mail und zur Markt- und Meinungsforschung übermittelt werden dürfen. Mit Deiner Einwilligung erhältst Du auch automatisch den contentmanager.de-Newsletter. Die Erklärung ist jederzeit über einen Link in jeder E-Mail widerrufbar.

Bildquellen

  • Whitepaper Vorschaubild: Local Brand X GmbH
  • Whitepaper Titelbild (1): Local Brand X GmbH
Previous DeepL erhöht Preise – was User jetzt wissen müssen
Next VR-Brillen und ihr Potenzial – Whitepaper mit Modell-Liste

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

18 − zehn =