Whitepaper

Whitepaper: PXM – Produkte perfekt in Szene setzen
In diesem Whitepaper erfahren Sie, warum Product Experience Management (PXM) so wichtig ist, um Ihre Ziele in der Omnichannel-Kommunikation zu erreichen. Warum ist PXM so relevant? In der Erlebnisökonomie schafft erfolgreiches Marketing eine ganzheitliche Customer Experience – von der Recherche über den Kauf bis zum Gebrauch. Dabei gilt nach wie vor: Keine befriedigende Kundenerfahrung ohne …

Whitepaper: 10 UX-Tipps für Ihren E-Commerce Erfolg
Wussten Sie, dass eine gelungene User Experience die Conversion Rate eines Online-Shops sowie den durchschnittlichen Warenkorbwert erheblich steigern kann? In diesem Whitepaper erfahren Sie, welche Voraussetzungen eine gut gemachte UX benötigt, wie die Kundenbindung und Conversion dadurch nachhaltig gesteigert werden kann und wie Sie mit einer zielgerichteten UX Kampagne erfolgreich werden. Mit Klick auf den …

Whitepaper: Storytelling im B2B-Mittelstand
Storytelling im B2B-Mittelstand – die drei größten Herausforderungen und wie Sie Ihnen begegnen Storytelling – was ist denn das? Zunächst einmal ist Storytelling eine Marketing-Methode um das, was gute Geschichten so packend und mitreißend macht, auf Ihre Unternehmens- und Markenbotschaft zu übertragen. Was heisst das konkret? Sachliche Inhalte, gerade im B23B oft schwer »sexy« zu …

Whitepaper: Das Geheimnis des Erfolgs für internationalen E-Commerce
Kosten senken. Umsätze erhöhen. Risiken minimieren. Korrekte Adressen eröffnen Ihrem Unternehmen neue Wege und Möglichkeiten. Das Whitepaper „Das Geheimnis des Erfolgs für internationalen E-Commerce“ zeigt Ihnen warum ein „sauberes“ Adressmanagement heutzutage die Grundlage für internationalen sowie nationalen Erfolg ist – besonders in Zeiten, wo der E-Commerce stetig wächst und kein Ende in Sicht ist. Denn …

Whitepaper Conversational Commerce – Mehr Umsatz durch künstliche Intelligenz
Von der automatisierten Kundenkommunikation bis zu Entlastung des Kundenservices. Die Vorteile des Einsatzes von künstlicher Intelligenz und Chatbots im E-Commerce sind vielfältig. Unser Whitepaper „Conversational Commerce“ zeigt, wie Sie mit Chatbots und Künstlicher Intelligenz für mehr Umsatz in ihrem Online-Shop sorgen. Mit Klick auf den Download-Button willigen Sie ein, dass Ihre Firmen-E-Mail-Adresse und Ihr Firmenname …