Whitepaper
Whitepaper: Das Geheimnis des Erfolgs für internationalen E-Commerce
Kosten senken. Umsätze erhöhen. Risiken minimieren. Korrekte Adressen eröffnen Ihrem Unternehmen neue Wege und Möglichkeiten. Das Whitepaper „Das Geheimnis des Erfolgs für internationalen E-Commerce“ zeigt Ihnen warum ein „sauberes“ Adressmanagement heutzutage die Grundlage für internationalen sowie nationalen Erfolg ist – besonders in Zeiten, wo der E-Commerce stetig wächst und kein Ende in Sicht ist. Denn …
Whitepaper Conversational Commerce – Mehr Umsatz durch künstliche Intelligenz
Von der automatisierten Kundenkommunikation bis zu Entlastung des Kundenservices. Die Vorteile des Einsatzes von künstlicher Intelligenz und Chatbots im E-Commerce sind vielfältig. Unser Whitepaper „Conversational Commerce“ zeigt, wie Sie mit Chatbots und Künstlicher Intelligenz für mehr Umsatz in ihrem Online-Shop sorgen. Mit Klick auf den Download-Button willigen Sie ein, dass Ihre Firmen-E-Mail-Adresse und Ihr Firmenname …
Whitepaper: Erfolgreicher mit personalisierten Websites und Kundenportalen
Starre Informationsangebote sind passé. Kunden wertschätzen heute mehr denn je echte, smarte Kundennähe und eine individuell stimmige Digital Experience. Gewinne auch Du mit Website-Personalisierung und Online Selfservices mehr Neukunden, überzeugen Deine Bestandskunden langfristig und senke durch End-to-End-Prozesse Deine Kosten. In diesen praxisnahen Whitepaper erhältst Du wertvolle Tipps und Hintergründe. Inhalte des Whitepapers: Mega-Trends der 2020er …
Whitepaper: Globale Markenkommunikation smart automatisieren
Stelle Dir vor, Du könntest all Deine Produktverpackungen, Anleitungen, Anzeigen, Broschüren und Deine POS-Kommunikation deutlich schneller, günstiger und garantiert markenkonform global produzieren und ausrollen! Das ist bei vielen Unternehmen bereits Realität. Sie senken durch Automatisierung von Layout-intensive Content (Digital & Print) Kosten um bis zu 50% und beschleunigen Marketingprozesse um bis zu 60% – nachweisbar …
Whitepaper: Customer oder Consumer Identity Access Management – Wie eine einfache Benutzerverwaltung funktioniert
Digitale Geschäftsmodelle erfordern ein effizientes und sicheres Kundendatenmanagement: Unternehmen sind für mehr Effizienz und Erreichbarkeit heutzutage schlichtweg gezwungen, ihren Vertrieb auf digitale Kanäle zu verlagern. Ein effizientes Zusammenarbeiten funktioniert oftmals nur noch auf dem digitalen Weg und die Digitalisierung beschäftigt sich dabei auch mit Fragen der Verwaltung von Benutzerdaten. Diese müssen digital erfasst, gepflegt und …
Whitepaper: Migration auf Secure SD-WAN – Vom Projekt zum Go live
Wide Area Networks (WANs) verbinden Benutzer mit Anwendungen. Bisher wurden diese Anwendungen in den Rechenzentren der Unternehmen betrieben und der Schutz vor möglichen Angriffen durch herkömmliche WAN-Architekturen sichergestellt. Doch Anwendungen werden zunehmend hybrid aus einem Datacenter oder einer Cloud, mitunter sogar als Software as a-Service (SaaS), zur Verfügung gestellt. Es braucht deshalb neue Ansätze, um …
Mit Remote Leadership zu mehr Produktivität
“Remote Leadership Skills” – kein Catchphrase der neu ist, aber in diesen Zeiten plötzlich wieder an Bedeutung gewinnt und Unsicherheit schürt. Denn was genau zeichnet einen remote Leader aus? Digital sind wir alle – oder doch nicht? Gerade in der Welt der – meist digitalen – Dienstleistungen sollte man das meinen. Doch in den letzten …