Posts in category

Whitepaper


Storytelling im B2B-Mittelstand – die drei größten Herausforderungen und wie Sie Ihnen begegnen Storytelling – was ist denn das? Zunächst einmal ist Storytelling eine Marketing-Methode um das, was gute Geschichten so packend und mitreißend macht, auf Ihre Unternehmens- und Markenbotschaft zu übertragen. Was heisst das konkret? Sachliche Inhalte, gerade im B23B oft schwer »sexy« zu …

Remote Selling Whitepaper

Wenn Verkäufer und Kunden im Home-Office sitzen, müssen Unternehmen ihren Verkaufsprozess digitalisieren und einen Remote Selling Ansatz starten. Während viele Firmen bereits mit ihren Sales Teams über Zoom, Microsoft Teams und andere Lösungen verkaufen, stellt sich zunehmend die Frage nach einer strategischen Verankerung. Auch die Effizienz-Frage kommt auf. Das folgende Whitepaper bietet ein 3-Step Modell …

Kosten senken. Umsätze erhöhen. Risiken minimieren. Korrekte Adressen eröffnen Ihrem Unternehmen neue Wege und Möglichkeiten. Das Whitepaper „Das Geheimnis des Erfolgs für internationalen E-Commerce“ zeigt Ihnen warum ein „sauberes“ Adressmanagement heutzutage die Grundlage für internationalen sowie nationalen Erfolg ist – besonders in Zeiten, wo der E-Commerce stetig wächst und kein Ende in Sicht ist. Denn …

Whitepaper Social Listening im Unternehmenseinsatz

Viele Unternehmen setzen Social Media Monitoring Tools ein, um ihre Marke und ihre Produkte im Internet zu überwachen. Social Listening geht einige Schritte weiter. Es beschreibt eine Strategie, wie Monitoring Lösungen im Unternehmen strategisch eingesetzt werden. Das Whitepaper „Social Listening im Unternehmenseinsatz“ stellt heraus, wie Unternehmen in der Praxis Listening betreiben, welche Ziele sie damit …

Whitepaper Conversional Commerce

Von der automatisierten Kundenkommunikation bis zu Entlastung des Kundenservices. Die Vorteile des Einsatzes von künstlicher Intelligenz und Chatbots im E-Commerce sind vielfältig. Unser Whitepaper „Conversational Commerce“ zeigt, wie Sie mit Chatbots und Künstlicher Intelligenz für mehr Umsatz in ihrem Online-Shop sorgen. Mit Klick auf den Download-Button willigen Sie ein, dass Ihre Firmen-E-Mail-Adresse und Ihr Firmenname …

Starre Informationsangebote sind passé. Kunden wertschätzen heute mehr denn je echte, smarte Kundennähe und eine individuell stimmige Digital Experience. Gewinne auch Du mit Website-Personalisierung und Online Selfservices mehr Neukunden, überzeugen Deine Bestandskunden langfristig und senke durch End-to-End-Prozesse Deine Kosten. In diesen praxisnahen Whitepaper erhältst Du wertvolle Tipps und Hintergründe. Inhalte des Whitepapers: Mega-Trends der 2020er …

Stelle Dir vor, Du könntest all Deine Produktverpackungen, Anleitungen, Anzeigen, Broschüren und Deine POS-Kommunikation deutlich schneller, günstiger und garantiert markenkonform global produzieren und ausrollen! Das ist bei vielen Unternehmen bereits Realität. Sie senken durch Automatisierung von Layout-intensive Content (Digital & Print) Kosten um bis zu 50% und beschleunigen Marketingprozesse um bis zu 60% – nachweisbar …

Digitale Geschäftsmodelle erfordern ein effizientes und sicheres Kundendatenmanagement: Unternehmen sind für mehr Effizienz und Erreichbarkeit heutzutage schlichtweg gezwungen, ihren Vertrieb auf digitale Kanäle zu verlagern. Ein effizientes Zusammenarbeiten funktioniert oftmals nur noch auf dem digitalen Weg und die Digitalisierung beschäftigt sich dabei auch mit Fragen der Verwaltung von Benutzerdaten. Diese müssen digital erfasst, gepflegt und …

Wide Area Networks (WANs) verbinden Benutzer mit Anwendungen. Bisher wurden diese Anwendungen in den Rechenzentren der Unternehmen betrieben und der Schutz vor möglichen Angriffen durch herkömmliche WAN-Architekturen sichergestellt. Doch Anwendungen werden zunehmend hybrid aus einem Datacenter oder einer Cloud, mitunter sogar als Software as a-Service (SaaS), zur Verfügung gestellt. Es braucht deshalb neue Ansätze, um …