Whitepaper Firmenblogs: Grundlagen, Strategie & Umsetzung


Für Ihre Content-Marketing- und SEO-Strategie benötigen Sie einen starken Firmenblog. Damit dieser richtig auf Ihre Marketing-Ziele einzahlen kann, müssen Sie eine Blog-Strategie verfolgen. Zudem gilt es, mit relevanten, hochwertigen Inhalten zu punkten. Das Whitepaper „Firmenblogs: Grundlagen, Strategie & Umsetzung“ hilft Einsteigern und Fortgeschrittenen beim Aufbau eines starken Corporate Blogs.

Diese und weitere Fragen beantwortet das Whitepaper:

  • Grundlagen: Was ist ein Blog? Welche Blog-Formen gibt es?
  • Planung: Wie findet man eine Firmenblog-Strategie?
  • Ziele: Welche Kennzahlen sind sinnvoll, welche nicht?
  • Umsetzung: Wie baut man einen guten Firmenblog auf?
  • Stolpersteine: Was ist bei der Umsetzung unbedingt zu beachten?
  • Qualität: Wie erhält man hochwertige Inhalte?
  • Marketing: Wie wird ein Firmenblog bekannt?

Hier können Sie das Whitepaper herunterladen:

Mit Klick auf den Download-Button willigen Sie ein, dass Ihre Firmen-E-Mail-Adresse und Ihr Firmenname von contentmanager.de (Digital Diamant GmbH) zur werblichen Ansprache auch per E-Mail und zur Markt- und Meinungsforschung gemäß unserer Datenschutzerklärung genutzt werden dürfen. Mit Ihrer Einwilligung erhalten Sie auch automatisch den contentmanager.de-Newsletter. Die Erklärung ist jederzeit über einen Link in jeder E-Mail widerrufbar.

Bildquellen

  • wh-firmenblogs-teaser-1: Jürgen Kroder
Previous CMS Integration: 32 Dienstleister im Vergleich
Next R+V24 gewinnt durch den Umstieg auf Magnolia mehr Kundenzufriedenheit und redaktionelle Flexibilität

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

20 − zehn =