Customer Experience
Customer Journey 2.0: Multikanalfähig, personalisier- & automatisierbar
Pandemiebedingt ist die Erwartung von Kund:innen an eine zeitgemäße Customer Journey inklusiver relevanter und personalisierbarer Content-Ausspielung über alle verfügbaren Touchpoints hinweg gestiegen. Erfahren Sie im kostenlosen Whitepaper von Contentpepper, wie Sie diesen Ansprüchen durch automatisierbare und personalisierbare Multikanal-Kampagnen inklusive smartem Monitoring gerecht werden. Wandel der Customer Journey Der Prozess, den ein Kunde (englisch customer) vom …
So wird die Content-Ausspielung mittels Digital Experience Plattform (DXP) optimiert
Website, Blog, Shop, App… Mehr Kanäle und mehr Touchpoints vergrößern zwar die Reichweite, aber erzeugen auch viel Aufwand für Marketing-Abteilungen. Im kostenlosen Whitepaper von Contentpepper erfahren Sie, wie Digital Experience Platformen dieses Dilemma lösen können. Wussten Sie, dass die durchschnittliche Anzahl der Touchpoints – und das branchenübergreifend – kundenseitig bei 20 liegt? So oft haben Unternehmen also …
Die neue Normalität im Kundenservice – Strategien für eine fortschreitende Digitalisierung
Die angespannte Situation der letzten Monate hat unsere Art zu konsumieren verändert. Die Besonderheiten des stationären Einzelhandels, nämlich eine erlebbare Marke zu schaffen und Kunden persönlich und vor Ort zu beraten, sind derzeit eingeschränkt. Menschen, die zuvor offline gekauft haben, sind nun gewillt, dem Online-Handel eine Chance zu geben. Genügt Ihre Customer Experience den heutigen …