TWT präsentiert neue Website


Unter www.twt.de tritt die Internetagenturgruppe TWT mit ihrer neuen Website auf. Neben einem überarbeiteten Corporate Design präsentiert sich die Seite dem Besucher deutlich entschlackt mit verbessertem Joy of Use und optimierter Usability. Die Frontpage bietet einen attraktiven Einstieg durch einen smarten News-Hub.

Auf Basis des Frameworks Bootstrap hat sich TWT selbst eine Website verpasst, die durch klare und reduzierte Inhalte sowie  ein hochwertiges Design besticht. Responsive Design sorgt für Mobiloptimierung und einen State of the Art Webauftritt.

Das neue Layout der Website unterstützt die Positionierung und Weiterentwicklung zur Agenturgruppe. “Das neue attraktive Design sorgt für eine bessere Visualisierung unseres Leistungsangebotes. Jede einzelne Seite bietet dem Nutzer nun die beste Usability, egal auf welchem Device er sich unsere Seite anschaut.” erklärt Hans J. Even, Geschäftsführer der TWT Group.

Navigieren heißt Suchen und Finden

Um die Suche für die Nutzer zu vereinfachen, nutzt TWT auf die Suchlösung der Google Search Appliance. Durch einen integrierten Player wird das unternehmenseigene TV-Format TW TV direkt auf der Website integriert. Weiterhin sorgt die Optimierung für Search Engines und die Verwendung des Web Analyse-Tools etracker für eine Verbesserung der Performance.

Die Website befindet sich aktuell noch in einem agilen Entwicklungsprozess und wird sukzessive weiter optimiert. Im Laufe des Jahres soll die Seite auch durch mehrere Sprach-Versionen ergänzt werden.

 

Previous Abbruchrate im Warenkorb senken: Top 5 Stolperfallen beim Online-Kauf und wie man sie vermeidet
Next Whitepaper: „Agiles Projektmanagement – Projektentwicklung mit Scrum, Kanban & Co.“

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

9 − vier =