Posts in category

Projekte und Etats


Thermomix TM5

Seit mehr als einem halben Jahrhundert nutzen Millionen Haushalte in aller Welt den Thermomix von Vorwerk. Vorwerk hat seine multifunktionale Küchenmaschine grundlegend modernisiert und gemeinsam mit der Agentur netzkern (Wuppertal) sowie anderen Dienstleistern in die digitale Welt überführt. „Die Zeit ist reif für eine weitere Revolution in der Küche: Mit dem neuen Thermomix TM5 ist …

Magnolia, die Plattform für das digitale Geschäftswesen, wurde von der Max Mara Fashion Group gewählt, um seine internationale, mehrseitige digitale Präsenz zu realisieren. Die führende, italienische Modegruppe ist auch eines der weltweit größten Fashionlabels, mit neun Marken und Designs in 2300 Läden weltweit. Magnolia wird als Plattform für mehrere Marken, wie beispielsweise Weekend Max Mara, …

diva-e E-Food-Plattform

Die diva-e Digital Value Enterprise GmbH, E-Business-Dienstleister für die gesamte digitale Wertschöpfungskette, hat für die EDEKA Handelsgesellschaft Nord GmbH eine Plattform für den Lebensmittel-Onlinehandel entwickelt und umgesetzt. Ab sofort haben selbstständige Kaufleute der EDEKA Nord die Möglichkeit, ihren Markt an die Online-Plattform anschließen zu lassen und so ihr individuelles Warenangebot im Internet für selbst definierte …

 Yatego.com, einer der größten deutschen Online-Shopping-Marktplätze, hat sich für die Payment-Lösung der secupay AG entschieden. Damit lassen sich Online-Händler durch Onboarding-Tool und Identifizierungs-Wizard schnell und reibungslos in den Marktplatz integrieren – ganz ohne Medienbruch. Zudem bietet die secupay-Lösung das ganzheitliche Debitorenmanagement und die damit verbundene 100-prozentige Zahlungsgarantie für Lastschrift, Kreditkarte und Rechnungskauf. Somit schafft die Payment-Lösung, …

BMW Group

Pünktlich zum 100. Geburtstag der BMW Group hat die Fullservice-Digitalagentur Valtech für den Premium-Hersteller die Website www.bmwgroup.com technisch neu aufgesetzt. Zudem hat die Agentur das Online-Jubiläumsspecial technisch realisiert.  %CAD2% Valtech orientierte sich bei der Umsetzung des Redesigns von www.bmwgroup.com an der vorhandenen Architektur der Marketing-Plattform Adobe Experience Manager. Das AEM-Team von Valtech hat zahlreiche neue Templates, Screens und Komponenten …

Märklin

Das deutsche Unternehmen Märklin, bereits 1859 gegründet, zählt mittlerweile zu den Marktführern des Modellbahnmarktes. Trotz großer Beliebtheit bei Sammlern und langjährigen Fans auf dem ganzen Globus sollte ein neuer Onlineshop auch eine jüngere Zielgruppe einschließen. „Im Rahmen unserer Bemühungen, die Modelleisenbahn wieder bei jungen Zielgruppen attraktiv zu machen, ist die Modernisierung unserer Online-Auftritte ein wichtiger …

Die mittelständische Unternehmensgruppe Blickle Räder und Rollen GmbH bietet Kunden in seiner rundum überarbeiteten, responsiven Website leichten und informativen Zugriff auf über 30.000 Produkte. Die Digitalagentur UDG United Digital Group hat das Typo3 Content Management System (CMS) durch die Experience Platform von Sitecore abgelöst und mit ihrem Know-how die Basis für Blickles Erfolg im Web …

METRO Cash & Carry Deutschland, eine Vertriebslinie der METRO GROUP, hat ihre Website www.metro.de überarbeitet und mit der Sitecore Experience Platform auf eine neue technische Basis gestellt. Nutzer profitieren von zahlreichen Neuerungen: Responsive Design und automatische Device-Erkennung für ein perfektes Erlebnis auf allen Geräten Rund ein Drittel der Zugriffe auf die METRO-Webseiten erfolgt heute bereits …

Die Bielefelder JAB Anstoetz Group ist mit einer neuen markenübergreifenden Webseite online gegangen. JAB Anstoetz präsentiert auf der Multi-Channel-Plattform www.jab.de Produkte, Informationen und Services seines Markenportfolios. Im Mittelpunkt stehen Produkte, Marken und die Dachmarke JAB Anstoetz Group. Händler, Innenarchitekten, Einrichtungsdesigner wie auch Endkunden werden emotional und nutzergerecht angesprochen. Basis der von der Düsseldorfer Fullservice-Agentur ecx.io …

Die Heidelberger Payment GmbH, kurz: heidelpay, ein von der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht zugelassenes und beaufsichtigtes Zahlungsinstitut für alle gängigen Zahlungsverfahren im Internet, übernimmt die Zahlungsabwicklung für die neue Ticket-Zweitmarktplattform der Fußball-Bundesliga (DFL). Anstatt Einzeltickets oder Dauerkarten verfallen zu lassen oder auf dem Schwarzmarkt zu verkaufen, können Fans, denen es nicht möglich ist, ein Spiel im …