Zum 15-jährigen Jubiläum präsentiert sich der neue Online-Shop von DocMorris mit frischer mobil-optimierter Optik. „Wir haben die Website technisch und optisch komplett auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt“, erklärt DocMorris-CEO Olaf Heinrich.
Durch die Verknüpfung des Shopsystems Hybris Commerce Suite 5 von SAP mit der neuesten Ausbaustufe der Suchtechnologie FACT-Finder hat Publicis Pixelpark eine technologische Plattform entwickelt, die für individuelle Einkaufserlebnisse und effiziente Vertriebsprozesse sorgt. Alle relevanten Daten für die Kaufentscheidung wie Preis, Produktinformationen und Verfügbarkeit werden dem Kunden schnell zur Verfügung gestellt. Durch eine intelligente Auswertung der Suchabfragen des Kunden, seiner Bestellungen und Klicks bekommt er zudem individuell passende Vorschläge aus dem 180.000 Produkte umfassenden Vollsortiment von DocMorris geliefert.
No Comment