News
Interview: Voicebots und Chatbots, aber bitte smart!
Die Technologie der Voicebots und Chatbots befindet sich in einer interessanten Phase. Immer mehr Unternehmen setzen sie ein, gleichzeitig haben sie noch enormes Entwicklungspotential. Im Interview erklärt Sebastian Glock, Technology Evangelist bei Cognigy aus Düsseldorf den Status Quo und wo die Reise hingehen könnte. Im Rahmen einer aktuellen Studie zeigte sich, dass drei Viertel der befragten Konsumenten …
Whitepaper Conversational Commerce – Mehr Umsatz durch künstliche Intelligenz
Von der automatisierten Kundenkommunikation bis zu Entlastung des Kundenservices. Die Vorteile des Einsatzes von künstlicher Intelligenz und Chatbots im E-Commerce sind vielfältig. Unser Whitepaper „Conversational Commerce“ zeigt, wie Sie mit Chatbots und Künstlicher Intelligenz für mehr Umsatz in ihrem Online-Shop sorgen. Mit Klick auf den Download-Button willigen Sie ein, dass Ihre Firmen-E-Mail-Adresse und Ihr Firmenname …
SEO Analyse mit Hilfe von WDF IDF
SEO steht für Suchmaschinenoptimierung und bedeutet: sich dem Optimalen zu nähern. Dazu gehören verschiedene Tools und Logiken. Ein wichtiger Teil bei der Erstellung von suchmaschinenoptimierten Texten ist die WDF IDF Analyse. In diesem Artikel erfährst Du, was es damit auf sich hat und wo ihre Grenzen liegen. Du kannst Dir zudem unseren Vergleich der SEO-Tools …
So reagieren Facebook und Twitter auf Clubhouse
Clubhouse hat für einiges Aufsehen in der Social Media Szene gesorgt. Nun stellt sich die Frage: Wie reagieren die etablierten Plattformen wie Facebook, Twitter und Co. darauf? Auch wenn der erste Hype um Clubhouse erst einmal ein wenig abgeebbt scheint, nutzen dennoch viele NutzerInnen, Fachleute und Influencer die Plattform für den Austausch untereinander und Diskussionsrunden. …