News
Qualtrics ernennt Udo Petrawitz zum neuen Director Corporate Accounts DACH
Qualtrics, Anbieter von Experience-Management-Software, setzt mit Udo Petrawitz (49) einen erfahrenen Vertriebs- und IT-Spezialisten als Director Corporate Accounts DACH für Unternehmenskunden mit einem Jahresumsatz von unter 1,5 Milliarden Euro ein. Er berichtet an Bill O`Shea, Sales Director, EMEA, in der EMEA-Zentrale in Dublin. Petrawitz arbeitet dabei Seite an Seite mit Wolfgang Sölch, Head of Enterprise …
Magnolia CMS gestaltet internationale Internetpräsenz von Belimo neu
Magnolia gibt das erfolgreiche go-live der Belimo US- und Canada-Webseiten bekannt. Belimo ist der global führende Anbieter von Antriebs- und Ventiltechnologie für Heizung, Lüftung, Klima. Implementierungs-Lead für das Projekt war Arvato Systems. Belimo hat Magnolia aufgrund seiner intuitiven Nutzung und der einfachen Integration in Drittsysteme wie SAP Hybris ausgewählt. Während zuvor ein selbstgebautes Content-Management-System (CMS) …
Mega-Werbeshow Super Bowl: Ein Waschmittelhersteller bestimmte die Nacht
Der Super Bowl ist nicht nur eine der größten Sportveranstaltungen des Jahres, auch die Werbespots stehen im Fokus. Dank der Riesenreichweite des Events zahlen Unternehmen auch schonmal 5 Millionen Dollar für einen einzelnen Werbeslot. Und lassen sich auch die Spots viel kosten: Aufwändige Konzepte und Hollywoodstars sind Pflicht. Auch in diesem Jahr waren es wieder …
msg life treibt unter der neuen Marke spheos die Digitalisierung der Versicherungsbranche voran
Die msg life Gruppe, Leinfelden-Echterdingen, baut ihre Aktivitäten rund um die Entwicklung neuer Standardsoftwareprodukte zur digitalen Transformation sowie zur Interaktion und Kollaboration mit Endkunden (Systems of Engagement, SoE) aus. Im Zuge dessen hat msg life alle Anteile an der edicos websolutions übernommen und die Gesellschaft in spheos umbenannt. Zukünftig wird spheos innerhalb der msg life …
Umfrage: Vier von zehn Unternehmen erhöhen E-Mail-Marketing-Budgets für 2018
Im vergangenen Jahr berichteten wir von einer Studie die zeigte, dass das E-Mail Marketing in Deutschland im Mittelmaß zu versinken droht. Eine neue Umfrage des Technologieanbieters CleverReach unter 1.790 Unternehmen deutet aber nun an, dass Besserung in Sicht sei. Vier von zehn Unternehmen (42 Prozent) erhöhen demnach 2018 ihre E-Mail-Marketing-Budgets. Knapp 53 Prozent der Befragten möchten …
Das waren die 10 beliebtesten Werbespots auf Youtube 2017
Google hat die Werbespots vorgestellt, die auf ihrer Plattform Youtube im letzten Jahr am erfolgreichsten waren. Kennen Sie alle? Viel Spaß beim Anschauen…