Hubspot hat ein eigenes Content-Management-System vorgestellt. »CMS Hub« soll speziell schnell wachsenden Unternehmen die Skalierung und das Content-Management erleichtern.
»CMS Hub« ist Hubspots hauseigenes Content-Management-System. Das neue CMS wurde insbesondere für schnell wachsende Unternehmen entwickelt und lässt sich nahtlos in die Hubspot-Softwarelandschaft mit Lösungen für Marketing, Vertrieb, Services sowie in das Customer-Relationship-Management (CRM) integrieren.
CMS Hub: Skalierbare Websites und einfaches Content-Management
Nach eigener Aussage ist CMS Hub ein skalierbares, integriertes leistungsfähiges und benutzerfreundliches Content-Management-System, das kollaboratives Arbeiten in Teams oder Abteilungen realisiert. Das CMS ist nicht gerade das günstigste seiner Gattung, kann jedoch mit zahlreichen Features punkten. CMS Hub wird als Professional- und Enterprise-Variante angeboten.
Die Professional-Variante liefert neben den gängigen Features wie Design-Vorlagen und Drag-and-Drop-Editor auch solche Funktionen, die Websites nach und nach mit zusätzlichem Traffic bedienen und jenen in Leads konvertieren. Hubspot setzt hierfür auf SEO-Empfehlungen, A/B-Tests und dialogbasierte Bots für Kundenservice und zielgruppengerechten, dynamischen Content.
In der Deluxe-Version kommen weitere Features wie zusätzliche Tools für die am Wachstum orientierte Unternehmens-Skalierung oder extra Mitgliederbereiche zum Einsatz. Zudem gibt’s mehr Optionen, das Content-Delivery-Network zu bespielen, die Website-Performance zu messen oder KI-Technologien zu nutzen.
Bildquellen
- markus-spiske-KDBWMSq9wh0-unsplash: Photo by Markus Spiske on Unsplash
No Comment