e-Spirit: Neue Vice Presidents für E-Commerce und Channel & Alliances


e-Spirit, Anbieter des FirstSpirit Digital Experience Hubs, hat zwei strategische Positionen neu besetzt: Christopher Goth wird Vice President E-Commerce EMEA und Alexander Rembecki Vice President Channel & Alliances EMEA. Dies gab das Unternehmen in einer Pressemitteilung bekannt. In ihren neuen Funktionen sollen sie Pläne zum Ausbau des E-Commerce- und Channel-Geschäfts verfolgen.

Quelle: e-Spirit
Christopher Goth

In der neu geschaffenen Position des Vice President E-Commerce EMEA soll Christopher Goth die Marktposition von e-Spirit als Digital Experience Management-Anbieter für E-Commerce-Anwendungen ausbauen. Vor seinem Wechsel zu e-Spirit arbeitete Christopher Goth bei Softwareunternehmen wie Hortonworks und TIBCO, wo er verschiedene Positionen im Sales, Sales Management und Global Corporate Functions bekleidete. „Gerade im E-Commerce-Bereich sind in den vergangenen Jahren für e-Spirit enorme Marktpotenziale entstanden. Viele Unternehmen wissen mittlerweile, dass guter Content im Online-Handel das Differenzierungsmerkmal schlechthin ist“, erklärt Goth. „Enger Kundenkontakt ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir auch in Zukunft die besten Lösungen für die Online-Performance unserer Anwender liefern.“

Quelle: e-Spirit
Alexander Rembecki

Alexander Rembecki verantwortet als neuer Vice President Channel & Alliances EMEA die strategische Planung und das Management des Partnernetzwerks sowie den Ausbau der Partnerlandschaft in der Region. Er verfügt über mehr als zwölf Jahre Erfahrung im Bereich Partnerentwicklung – etwa auch bei IT-Konzernen wie Dell und Huawei. Rembecki wechselte von evolia zu e-Spirit, wo er als Head of Business Development & Alliances tätig war. „Wir setzen uns mit voller Kraft dafür ein, die enge Kooperation von e-Spirit mit Implementierungspartnern, Resellern, Systemintegratoren und Werbeagenturen weiter zu intensivieren“, erläutert Rembecki. „So können wir im eingespielten Verbund den Kundennutzen maximieren und die Zusammenarbeit an wegweisenden Lösungen weiter optimieren.“ Rembecki wechselte von evolia zu e-Spirit, wo er als Head of Business Development & Alliances tätig war.

Udo Sträßer, Chief Revenue Officer und Mitglied des Vorstands von e-Spirit, kommentiert die beiden Neuzugänge: „Wir freuen uns sehr über die Erweiterung unseres Teams um zwei exzellente Führungspersönlichkeiten, mit deren Erfahrung und Fähigkeiten e-Spirit seinen Wachstumskurs fortsetzt. Mit ihrer Expertise bauen wir unser Partnernetz und auch unsere bereits starke Position im E-Commerce-Markt weiter aus, damit unsere Kunden den Konsumenten optimale Digital Experience auf allen Kanälen bieten und anstehende Herausforderungen effizient meistern können.“

Bildquellen

  • e-Spirit_Christopher_Goth: e-Spirit
  • e-Spirit_Alexander_Rembecki: e-Spirit
Previous Wie Publisher mit Special-Interest-Portalen Geld verdienen
Next Whitepaper: Kundenorientierte digitale Transformation

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

sieben + vierzehn =