B2B Leadgenerierung ist in deutschen Unternehmen angekommen. Meist zeichnet die Marketing Abteilung verantwortlich, um neue Leads zu generieren. Ziel ist es, Leads an den Vertrieb weiterzugeben, um dort neue Umsätze zu erwirtschaften. Aber welche strategischen Bausteine sind notwendig, um B2B Leadgenerierung im Unternehmen zu verankern? Das Whitepaper „Die Strategie-Bausteine der B2B Leadgenerierung“ erklärt die strategischen Grundlagen und Konzepte, die im Unternehmen geschaffen werden müssen, um Leadgenerierung ganzheitlich und effektiv zu betreiben.
Vorschau der Inhalte des Whitepapers:
Das Whitepaper können Sie mit dem folgenden Formular herunterladen.
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Diese Inhalte erwarten Sie im Whitepaper:
- Die Grundlagen der B2B Leadgenerierung
- Das Customer Journey Content Mapping
- Der Lead Gen Tech Stack
- Die Kosten von B2B Leads
- Wie man die Geschäftsführung mitnehmen kann
- Der Lead Generation Audit
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