Experten
Magnolia stellt Magnolia Now und Magnolia Core auf seiner Jahreskonferenz vor
Der schnell wachsende Schweizer CMS-Entwickler Magnolia stellt auf seiner 7. Jahreskonferenz in Basel (8. bis 9. Juni) mit Magnolia Now™ sein neuestes Produkt vor. Die 2-tägige Konferenz war mit über 300 Teilnehmern und 30 Talks die bisher größte. Magnolia Now ist eine neue, innovative cloud-basierte Digital Experience (DX) Plattform. Sie erleichtert die Entwicklung und den …
07. Juli 2016: DataQualityDay 2016
Bereits zum 13. Mal treffen sich Experten aus den Bereichen Marketing, Produktmanagement und IT zum Infotag von SDZeCOM im ZEISS Forum in Oberkochen – in diesem Jahr unter dem Titel „DataQualityDay 2016 – Themen, Trends, Technologien“. Hersteller und Händler aus B2C und B2B erfahren, welche zentrale Rolle Produktdaten für den Unternehmenserfolg spielen und, wie sie …
Nachbericht: Magento Imagine Commerce 2015
Die Magento Imagine öffnete auch 2015 wieder in Las Vegas ihre Pforten. Dieses Jahr ging es gleich ans Eingemachte. War in den letzten Monaten immer wieder die Rede von einem Verkauf von eBay Enterprise und PayPal und einer damit einhergehenden Verunsicherung des Marktes hinsichtlich der Zukunft von Magento, wurde nun endlich Tacheles geredet. Magento und …
Magnolia Amplify München – 26. Januar 2015
In Partnerschaft mit Vaadin und GWT.create veranstaltet Magnolia einen eintägigen Event für Software-Entwickler. Lernen Sie mehr über App-Entwicklung, e-Commerce-Deployments, User Experience Design und vieles mehr. Auf der Tagesordnung stehen u. a. fünf Präsentationen, so stellen z. B. die Stadtwerke München ihre Magnolie-Projekte vor und ein IBM-Architekt referiert zum Thema eCommerce. Contentmanager verlost unter interessierten Lesern …
Erfolgreiche Websites sind empathisch
Was macht eine erfolgreiche Website aus? Ihre Gestaltung? Die Texte? Die Funktionen, die sie bietet? All das sind wichtige Faktoren. Aber das ist nicht alles. Mittlerweile sind Websites untrennbar verknüpft mit den dazu gehörigen Unternehmen. Das ist offensichtlich bei Firmen wie Google – sie bestehen aus Sicht der Menschen fast ausschließlich aus ihrer Website. Auch …
Neue Customer Journey verstehen: Sitecore lädt zu den Multi-Channel-Tagen
Vom 12. – 15. Mai bietet das führende Content- und Experience Management-Unternehmen Sitecore geballtes Wissen rund um die kanalübergreifende Kommunikation und Interaktion. Interessenten erfahren in dieser Zeit mehr über Multi-Device- und Multi-Channel-Strategien, sowie über konkrete Lösungen und ROI-Garanten in Multi-Channel-Projekten. Mit dabei sind die Digital-Experten von addition und Proximity Technology. Interessenten aus Marketing, IT und …
Internationale Top-Experten bei der zweiten jQuery Europe Konferenz in Wien
Am 28. Februar und 1.März 2014 im Palais Liechtenstein Unter dem Motto „jQuery meets historic Vienna“ wird die international bekannte jQuery Konferenz bereits zum zweiten Mal im Zentrum von Wien stattfinden. Nach dem großen Erfolg im Februar 2013 mit der jQuery Europe beschloss der CMS-Hersteller Gentics Software, die zweitägige Konferenz auch dieses Jahr wieder zu …