Konferenzen und Seminare
Magnolia Konferenz 2016: Magnolia Rebranding und Light Development
Mehr als 300 Teilnehmer trafen sich im Juni im Pathé Kino in Basel für die siebte Jahreskonferenz vom Schweizer CMS-Anbieter Magnolia. Auf der bisher größten Konferenz lud das Unternehmen während zweier Tage zu 30 Vorträgen ein. Dies in einem Digital-Track, einem Business-Track, sowie einer eintägigen “Unconference”. Auf Produktseite wurde eines deutlich: Magnolia ebnet seinen Nutzern …
Magnolia stellt Magnolia Now und Magnolia Core auf seiner Jahreskonferenz vor
Der schnell wachsende Schweizer CMS-Entwickler Magnolia stellt auf seiner 7. Jahreskonferenz in Basel (8. bis 9. Juni) mit Magnolia Now™ sein neuestes Produkt vor. Die 2-tägige Konferenz war mit über 300 Teilnehmern und 30 Talks die bisher größte. Magnolia Now ist eine neue, innovative cloud-basierte Digital Experience (DX) Plattform. Sie erleichtert die Entwicklung und den …
07. Juli 2016: DataQualityDay 2016
Bereits zum 13. Mal treffen sich Experten aus den Bereichen Marketing, Produktmanagement und IT zum Infotag von SDZeCOM im ZEISS Forum in Oberkochen – in diesem Jahr unter dem Titel „DataQualityDay 2016 – Themen, Trends, Technologien“. Hersteller und Händler aus B2C und B2B erfahren, welche zentrale Rolle Produktdaten für den Unternehmenserfolg spielen und, wie sie …
Nachbericht: Magento Imagine Commerce 2015
Die Magento Imagine öffnete auch 2015 wieder in Las Vegas ihre Pforten. Dieses Jahr ging es gleich ans Eingemachte. War in den letzten Monaten immer wieder die Rede von einem Verkauf von eBay Enterprise und PayPal und einer damit einhergehenden Verunsicherung des Marktes hinsichtlich der Zukunft von Magento, wurde nun endlich Tacheles geredet. Magento und …
Magnolia Amplify München – 26. Januar 2015
In Partnerschaft mit Vaadin und GWT.create veranstaltet Magnolia einen eintägigen Event für Software-Entwickler. Lernen Sie mehr über App-Entwicklung, e-Commerce-Deployments, User Experience Design und vieles mehr. Auf der Tagesordnung stehen u. a. fünf Präsentationen, so stellen z. B. die Stadtwerke München ihre Magnolie-Projekte vor und ein IBM-Architekt referiert zum Thema eCommerce. Contentmanager verlost unter interessierten Lesern …
Neue Customer Journey verstehen: Sitecore lädt zu den Multi-Channel-Tagen
Vom 12. – 15. Mai bietet das führende Content- und Experience Management-Unternehmen Sitecore geballtes Wissen rund um die kanalübergreifende Kommunikation und Interaktion. Interessenten erfahren in dieser Zeit mehr über Multi-Device- und Multi-Channel-Strategien, sowie über konkrete Lösungen und ROI-Garanten in Multi-Channel-Projekten. Mit dabei sind die Digital-Experten von addition und Proximity Technology. Interessenten aus Marketing, IT und …