Historie
nbsp GmbH – Softwarehaus und IT-Dienstleister – wurde 1997 als Internet-Service-Agentur gegründet. Mit Entwicklung der Enterprise Content Management Suite SiteFusion wurde die Ausrichtung des Unternehmens angepasst.
Strategische Ausrichtung
Die Kernkompetenzen des Unternehmens sind in 4 Leistungsbereiche unterteilt:
• SiteFusion ist die innovative und modular aufgebaute Enterprise Content Management Suite für die medienneutrale Informationsnutzung in Unternehmen. Die Software findet ihren Einsatz als Digital Asset Management und Multi Channel Publishing System. Sie zeichnet sich unter anderem durch den flexiblen Aufbau und die leistungsstarken Schnittstellen zu den Kanälen Print, Web, Mobile, Social Media und E-Learning aus.
• Consulting: Unsere Berater haben mehr als 15 Jahre Erfahrung im digitalen Umfeld, insbesondere in der Medienbranche. Mit Hilfe dieser Fachkompetenz können bestehende Abläufe optimiert oder neue Umsatzpotenziale erschlossen werden.
• Professional-Hosting setzt im Dienste seiner Kunden in Bezug auf Qualität, Sicherheit und Performance neue Maßstäbe. Langjährige Erfahrung, hochwertige Markenprodukte, individuelle Lösungen und umfassender Service sichern diesen Anspruch.
• Web-Entwicklung/Creative Design: Durch kompetente Beratung, modulare Lösungen, professionelle Designs und modernste Technologien ist nbsp der ideale Partner für die Entwicklung von Web-Präsenzen. Unter diesen Bereich fallen unter Anderem auch Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinen und Social Media Marketing (SEM, SMM) sowie die Programmierung von Facebook Apps.
Infos im Web unter:
http://www.nbsp.de
http://www.sitefusion.de
http://www.facebook.com/nbsp.gmbh
http://www.facebook.com/SiteFusion
http://www.twitter.com/sitefusion