Über Jahia
Die 2002 gegründete Jahia Solutions Group (Jahia) ist Hersteller der gleichnamigen Digital Experience Management Plattform auf Open-Source-Basis. Der Jahia Digital Experience Manager (DX) stellt Unternehmen alles zur Verfügung, was sie brauchen, um ihren Kunden eine einzigartige Customer Experience zu bieten – vom Content-Management-System (CMS) über Extranet/ Intranet bis hin zur Shoplösung.
Dank umfassender Personalisierungsmöglichkeiten über alle digitalen Touchpoints hinweg ebnen die Lösungen von Jahia den Weg für eine individuelle 1:1 Kommunikation mit den Kunden – von der ersten Kontaktaufnahme über die Kaufentscheidung bis hin zu einer langfristigen und nachhaltigen Geschäftsbeziehung. Dabei stehen der Kunde und sein Recht auf Datenschutz immer im Mittelpunkt.
Weltweit setzen mehr als hundert Unternehmen und Organisationen auf die Lösungen und Services von Jahia. Zu den Kunden zählen unter anderem das Europäische Parlament, Europcar, Abercrombie&Fitch und Ben&Jerrys.
Die Jahia Solutions Deutschland GmbH hat ihren Sitz in Freiburg. Die Zentrale der internationalen Unternehmensgruppe liegt in Genf (Schweiz), der nordamerikanische Hauptsitz ist in Washington D.C. Weitere Niederlassungen gibt es in Paris und Toronto.
www.jahia.com