Human Inference – Professioneller Anbieter und zuverlässiger Partner für Data Quality Software mit der menschlichen Komponente
Aktuelle, komplette, korrekte und eindeutige Daten sind im heutigen Informationszeitalter der kritische und somit geschäftsentscheidende Faktor. Human Inference, ein Unternehmen der Neopost-Gruppe, ist der Vordenker beim Einsatz linguistischer und kulturspezifischer Technologien für das Kundendatenmanagement. Die Anwendung von Techniken der natürlichen Sprachverarbeitung (Natural Language Processing) auf Basis umfangreicher Wissenskorpora garantiert erstklassige Ergebnisse. Eine Software also, die nahezu menschliche Schlussfolgerungen zieht. Die Lösungen, gepaart mit Kompetenz, lassen Unternehmen die Qualität ihrer Kundendaten sichern und führen zu einer 360° Kundensicht. Human Inference verhilft seinen Kunden zu mehr Kundennähe, optimierten betrieblichen Prozessen („Operational Excellence“) und erfolgreicher regelkonformer Datensicherung („Regulatory Compliance“).