Die Bynder Digital Asset Management und Brand Management Lösung besteht aus mehreren (optionalen) Modulen:
Digital Asset Management:
Das Bynder Mediendatenbank Modul vereinfacht und beschleunigt den Zugriff auf Ihre Marketing-Materialien. Es ist die perfekt Lösung, um Ihre digitalen Medien (pdf, Bilder, Videos, etc.) zu zentralisieren, verwalten und mit Kollegen und Vertriebspartnern zu teilen. Ganz egal wo Sie sich befinden – mit dem Bynder Mediendatenbank Modul haben Sie jederzeit Zugriff auf all Ihre Dateien.
Erfahren Sie mehr über das Bynder Mediendatenbank Modul
Marketing Projekt Management:
Teamarbeit ist ein wesentlicher Bestandteil für den Erfolg eines Projekts. Mit dem Bynder Marketing Projekt Management Modul steigern Sie die Effizienz bei der Erstellung neuer Medien. Arbeiten & kommunizieren Sie auf einfachem Wege mit anderen Abteilungen und mit externen Partnern, wie Agenturen. Langwierige Review & Freigabe Runden gehören der Vergangenheit an. Verteilen Sie Aufgaben, setzen Sie Deadlines und behalten Sie den Überblick über alle Projekte.
Erfahren Sie mehr über das Bynder Marketing Projekt Management Modul
Corporate Identy Portal:
Kontinuität ist der Schlüssel einer starken Marke. Stellen Sie Ihren Mitarbeitern und Partnern eine zentrale Anlaufstelle bereit, wo sie sich über Ihre Marke und Corporate Design informieren können. Erstellen & bearbeiten Sie einfach ein Set an Richtlinien über Ihre Markengeschichte und Markenelemente, wie Schriftarten und Logos.
Erfahren Sie mehr über das Bynder Corporate Identity Portal
Web-to-Print Web-to-Publish:
Neue Print & Online Medien sekundenschnell: Erstellen Sie die gewünschten Medien (Visitenkartenm Newsletter Advertisement oder Banner) einfach in Ihrem Webbrowser und versenden Sie diese anschließend direkt an die Druckerei. Designer oder teure Layout Software wird somit nicht mehr benötigt. Mit dem Bynder Publishing on Demand Modul reduzieren Sie Kosten und Time-to-Market.
Erfahren Sie mehr über die das Bynder Publishing on Demand Modul
Brand Shop:
Mithilfe des Bynder Brand Shops statten Sie globale Teams mit Werbemitteln aus. Die zentrale Online-Plattform erlaubt Ihren Sales Agenten, Marketing Managern und externen Vertriebspartnern die Einsicht aller Werbeartikeln sowie – sofern verfügbar – das direkte Bestellen. Passen Sie Marketing Materialien während dem Bestellvorgang direkt im Webbrowser an, um diese an den Wünschen und Anforderungen der lokalen Märkte und Kunden auszurichten.
Erfahren Sie mehr über den Bynder Brand Shop
Product Information Management:
Verbessern Sie Ihre Produktkommunikation mit dem Bynder Produktionsmanagement (PIM), das Produktbilder automatisch mit den relevanten Produktinformationen verknüpft. Die nahtlose Einbindung in die Medienerstellung und alle Publishing Kanäle, wie Marketing Materialien und Sales Apps, wird automatisiert, sodass alle relevanten Informationen immer dort zur Verfügung stehen, wo Sie benötigt werden.
Erfahren Sie mehr über das Bynder Produktionsmanagement Modul
Mobile App Suite:
Die Bynder Mobile App Suite macht Ihre Vertriebsteam mobil. Sie besteht aus mehreren nativen Apps, welche die digitalen Medien und Produktinformationen aus Ihrem Bynder Brand Portal für Sales- und Marketingzwecke aufbereiten und Ihnen ermöglichen Ihre Zielgruppe und Kunden auf einem direkten und innovativem Weg zu erreichen und Ihr Vertriebsteam unterwegs mit top-aktuellen Informationen zu versorgen.
Erfahren Sie mehr über die Bynder Mobile App Suite