Content-Köpfe
Tim Brandt wird COO bei schoesslers
Die Berliner Kommunikationsagentur schoesslers verstärkt ihr Führungsteam ab dem 1. November durch Tim Brandt als Chief Operating Officer (COO). In der neu geschaffenen Position soll er den Ausbau des Unternehmens als eine der führenden Kommunikationsagenturen in der Digitalwirtschaft unterstützen. Nach einem erfolgreichen Geschäftsjahr 2016 setzt schoesslers auch in diesem Jahr ihren Wachstumskurs fort. Tim Brandt …
Rosanne Saccone kommt als neuer CMO zu BlueJeans
BlueJeans holt einen neuen Chief Marketing Officer (CMO) an Bord. Künftig wird Rosanne Saccone die Verantwortung für das gesamte Marketing übernehmen und so die nächste Wachstumsphase des Unternehmens mitgestalten. Saccone verfügt über mehr als 25 Jahre Marketing-Erfahrung und steht nach Angaben von BlueJeans für eine besonders kreative Entwicklung und kraftvolle Umsetzung beispielgebender Kampagnen, die sie bereits …
Nano Interactive holt Sven Hoffmann als Director Publisher Relationships DACH
Der Search Retargeting Anbieter Nano Interactive erweitert sein Team um Sven Hoffmann. In der neu geschaffenen Position als Director Publisher Relationships DACH verantwortet er ab sofort den strategischen Ausbau des Data Partner-Netzwerks, sowie die Publisher-Akquise im deutschsprachigen Raum für das unternehmenseigene Netzwerk. Sven Hoffmann kommt vom Bewegtbild-Vermarkter CaptchaAd. Dort war er seit 2012 als Director …
Interview mit dem SEO-DAY Gründer Fabian Rossbacher
Der SEO-DAY ist einer der größten SEO-Konferenzen im deutschsprachigen Raum mit über 45 Speakern, 850 Gästen, 100 Medienpartnern und vielen TOP-Sponsoren aus der Branche. Wir haben den Gründer, Fabian Rossbacher, interviewt und neben den spannendsten Momenten aus den letzten Jahren die Highlights 2017 erfragt. Hallo Fabian, der SEO-DAY feiert dieses Jahr sein 7tes Jahr. Wie …
e-Spirit ernennt Michael Gerard zum Chief Marketing Officer
Michael Gerard ist seit Mitte April Chief Marketing Officer von e-Spirit, dem Anbieter des FirstSpirit Content Experience Hubs. Gerard leitet das globale Marketingteam und fokussiert sich auf die Bereiche Marketingstrategie, Markenbekanntheit, Nachfragegenerierung und Vertriebsunterstützung. Er berichtet direkt an den Vorstand Udo Sträßer. %CAD2% „Ich freue mich sehr, Michael Gerard bei e-Spirit willkommen zu heißen. Er …