Content-Köpfe
Interview: Voicebots und Chatbots, aber bitte smart!
Die Technologie der Voicebots und Chatbots befindet sich in einer interessanten Phase. Immer mehr Unternehmen setzen sie ein, gleichzeitig haben sie noch enormes Entwicklungspotential. Im Interview erklärt Sebastian Glock, Technology Evangelist bei Cognigy aus Düsseldorf den Status Quo und wo die Reise hingehen könnte. Im Rahmen einer aktuellen Studie zeigte sich, dass drei Viertel der befragten Konsumenten …
Dima Beitzke neuer CSO bei Define Media
Define Media, das Unternehmen hinter der proprietären CONATIVE-Technologie, stellt mit Dima Beitzke einen neuen Chief Sales Officer vor. Beitzke wird zum 01. Januar 2021 Nachfolger von Jürgen Adrian und verantwortet künftig sämtliche Vertriebsaktivitäten des Karlsruher Unternehmens, einem der größter Firmen im KI-basierten Premium Marketing. In seiner neuen Funktion ist Beitzke darüber hinaus Mitglied der DEFINE MEDIA …
DMEXCO@Home: Christoph Menke-Salz im Interview
Die DMEXCO wird in diesem Jahr das erste Mal komplett digital stattfinden. Im Interview erklärt Christoph Menke-Salz, Director Sales & Operations der DMEXCO, was die Besucher erwarten können, welche Optionen es für Aussteller gibt und wie Netzwerken digital funktioniert. Die Corona-Pandemie hat auch weiterhin große Auswirkungen auf Veranstaltungen aller Art. Gerade große Business-Messen, an denen …
Interview mit Sitecore CMO Paige O’Neill – Teil 1: Über Erfahrungen, Authentizität und Kundenfeedback
contentmanager.de war zu Gast beim Sitecore Symposium in Orlando, Florida. Dort hatten wir Gelegenheit, mit Paige O’Neill, Chief Marketing Officer von Sitecore zu sprechen. In unserem Interview spricht O’Neill über aktuelle Marketing-Trends und Entwicklungen. Im ersten Teil: Warum Erfahrungen inzwischen wichtiger sind als materielle Güter, wie eine Marke als wirklich authentisch wahrgenommen werden kann und …
Make or Buy? – Worauf Händler beim Thema Payment achten sollten. Ein Interview.
Ein optimaler Zahlungsmix stellt Kunden zufrieden – und Händler. Doch wie sollte dieser Mix zusammengestellt werden? Können Händler heute wirklich noch alles in Eigenregie anbieten? Oder sind sie auf die externe Hilfe eines Payment-Service-Providers oder auf verschiedenen Zahlungsarten von unterschiedlichen Anbietern angewiesen? Denn was der Händler auf jeden Fall braucht, ist der Kunde. Der wiederum …