FARO Technologies steuert globale Kundenkommunikation mit CMS


FARO Technologies ist ein weltweit agierendes Unternehmen im Bereich der Messtechnik. Mit dem Vorstoß in neue Märkte dehnte das Unternehmen auch seine digitale Präsenz immer weiter aus. Die Prozesse für das Content- und Marketing-Management waren dieser Expansion jedoch nicht gewachsen. Erstellung, Übersetzung, Lokalisierung und Verwaltung der Inhalte erwiesen sich als sehr zeitaufwändig und arbeitsintensiv.

Schnell, einfach, konsistent – FARO beschleunigt globale Prozesse mit Sitefinity CMS von Progress

FARO beschloss, seine digitale Präsenz neu aufzusetzen und entschied sich für das Content-Management-System Sitefinity von Progress. Sitefinity unterstützt mehrsprachige Inhalte. Damit ist FARO in der Lage, seine internationalen Zielgruppen ohne großen Aufwand in ihrer Landessprache zu adressieren. 12 Sprachen werden zentral gesteuert, wobei die Performance der Website unbeeinträchtigt bleibt.

Neben dieser deutlichen Arbeitsentlastung bietet Sitefinity höhere Benutzerfreundlichkeit für die Backend-User und ermöglicht es dem Unternehmen, Marketingkampagnen schneller umzusetzen. Erfahren Sie mehr darüber, wie FARO Technologies von Progress Sitefinity profitiert.

Laden Sie sich die Referenzstory hier herunter.

Quelle: Progress

 

 

 

Über Progress Sitefinity

Um eine optimale Kundenerfahrung über mehrere digitale Kanäle sicherzustellen, setzen erfolgreiche Unternehmen wie NASA, Chevron, Expedia, PepsiCo, Panasonic, Roche und viele andere das Content-Management-System Progress Sitefinity CMS ein. Aufgrund seiner innovativen digitalen Marketingplattform, herausragender Benutzerfreundlichkeit, umfangreicher Entwicklerfunktionen sowie der Unterstützung mehrerer Webseiten und Sprachen genießt Sitefinity CMS im Markt breite Anerkennung. 2014 wird die Technologie gleich zweimal ausgezeichnet: Sitefinity CMS erhält in dem „Gleansight Benchmark Report – Web Content Management” Bestnoten in der Kategorie „Usability” und gewinnt den „People’s Choice Stevie Award for Favorite Content Management Solution“.

Mehr zu Sitefinity | Sitefinity testen

Bildquellen

  • banner 3: Progress
Previous Welche Rolle spielt SEO im Content Marketing?
Next Versandkosten beim Widerruf - Wer zahlt was?

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

siebzehn + 7 =