City Bank realisiert Mobile First-Strategie mit moderner CMS-Lösung


Mobile Geräte haben das digitale Erlebnis neu definiert. Sie eröffnen Unternehmen die Möglichkeit, ihre Kunden rund um die Uhr zu begleiten. Das hat viele Unternehmen dazu veranlasst, für ihre digitale Strategie den „Mobile First“-Ansatz zu wählen, um die mobilen Ansprüche ihrer Kunden immer und überall optimal zu bedienen.

Quelle: Progress

City Bank erkannte diesen Trend frühzeitig. Ihre Kunden, das wusste die Bank, wollten ihre gesamten Bankangelegenheiten bequem mobil erledigen. Doch das Content-Management-System des Unternehmens war nicht in der Lage, dieses Konzept zu unterstützen.

Innovativ, intuitiv, sicher – City Bank realisiert „Mobile First“ mit Sitefinity CMS von Progress

Nach Prüfung verschiedener Optionen entschied sich City Bank für das Content-Management-System Sitefinity von Progress. Sitefinity überzeugte nicht zuletzt durch seine Funktionalität für ein responsives Design. Damit war die Bank in der Lage, ihren Kunden attraktive und intuitive Web- und mobile Lösungen bereitzustellen.

Eine Aufgabe für Progress Sitefinity. Mit seinen Funktionen für das Multi-Site-Management ist Sitefinity CMS von Darüber hinaus bietet Sitefinity der Bank höhere Sicherheit und ermöglicht effizientere Prozesse zur Steuerung und Verwaltung der Inhalte. Erfahren Sie mehr darüber, wie City Bank von Progress Sitefinity profitiert

Lesen Sie den kompletten Anwenderbericht hier.

Bildquellen

  • EM_banner_city_bank: Progress
Previous Digitalisierung der Customer Journey am POS: drei Szenarien
Next User Research ohne Budget

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

sieben − fünf =