CMS
Wie man ein zukunftssicheres Web-Content-Management-System auswählt
Content-Management ist zum zentralen Thema vieler Unternehmen geworden. Immer mehr Businesses erkennen das Potential von Content – die Fähigkeit Ihren Kunden in jedem Berührungspunkt die beste personalisierte Erfahrung zu bieten. Doch der Fokus auf Content brachte auch eine enorme Vielzahl von Wegen, diesen zu liefern und zu konsumieren. Und diese Expansion geht auch nicht zurück …
Warum ich mir ein neues CMS wünsche
Ich bin der CEO einer großen Modefirma – meinen Namen nenne ich lieber nicht, sonst gibt es Ärger mit dem Vorstand. Aber soviel verrate ich: unsere Modemarke ist bei einigen der Top Models sehr beliebt. Mein Problem ist folgendes: meine Mitarbeiter beschweren sich bei mir über unser aktuelles CMS. Die Marketingabteilung meint, es ist nicht …
Hippo toppt Ranking bei der jährlichen Top 100 e-Business Umfrage
Hippo erreichte Spitzenergebnis in der Kategorie “Commercial CMS Software” des Emerce Top 100 Ranking der besten digitalen Unternehmen in den Niederlanden. Die Umfrage – veröffentlicht von der Fachzeitschrift Emerce – wertet die besten Unternehmen im Bereich des Online-Businesses, IT, Media und Marketing aus. Die Auswertungskriterien sind eine Kombination aus: Wissen und Expertentum, Preis-Leistungs-Verhältnis, Zuverlässigkeit und …
Video: Big Data im Überblick
Daten sind nur so stark wie die Schlussfolgerungen, die Marketingfachleute daraus ziehen. Heutzutage haben Marketingfachleute Zugang zu größeren Datenbanken und Metriken als je zuvor. Trotzdem sind Daten nur so stark wie die Schlussfolgerungen, die Marketingfachleute daraus ziehen – die wiederum nur so hilfreich sind, wie die Veränderungen, die man mit diesen Schlussfolgerungen bewirken kann. In …
Developer Fundamentals Training 3 days
2 Mai – 04 Mai 2016 Amsterdam (Hippo HQ Training Center) Das Training konzentriert sich auf Entwicklertechniken, How-tos und die Best Practices beim Entwickeln einer Hippo CMS basierten Content-Management-Lösung und Website. Themen, die bei dem Training behandelt werden: Content erschaffen im CMS Hippo Repository Lokale Entwicklung und Deployment Content vom CMS veröffentlichen mit Hilfe von …
Whitepaper: Targeting von Online-Content mit Big Data
Im digitalen Marketing dreht sich derzeit alles um zwei Schlagwörter: „Big Data“ und „Personalisierung“. Täglich scheint es einen neuen Berichte darüber zu geben, wie das Targeting von Inhalten auf Personas oder der Einsatz von Daten der neueste, wichtigste Trend ist um bessere kontextbezogene Erlebnisse in digitalen Kanälen bereitzustellen. Aber warum sind dann Beispiele für diese Methoden …
Whitepaper: CMS und eCommerce: Für ein modernes E-Business
eCommerce + WCMS = CXM. Wie zukunftsorientierte Unternehmen ihre Geschäftsstrategie umsatteln: weg vom Verkauf mittels Internetbroschüren hin zur Unterstützung von Kunden bei ihrer Einkaufsreise. Interessiert? Laden Sie hier das gesamte Whitepaper herunter. Mehr wissen? Wenden Sie sich an d.brand@onehippo.com.
Digitale Transformation geht unter die Haut
Echte digitale Transformation muss in die Tiefe eines Unternehmens gehen und betrifft auch die Unternehmenskultur. Digitale Schönheit ist mehr als Kosmetik Digitale Transformation kann nur dann stattfinden, wenn Unternehmen das Verhalten, die Erwartungen und Anforderungen ihrer Kunden verstehen. Strategie ist dabei wichtiger als Taktik. %CAD2% Kunden bevorzugen eine nahtlose Erfahrung mit Ihrem Produkt oder Service. …
Video: Introducing Hippo CMS 10.2
In diesem Video erklärt Ihnen Mark Peerdeman, Hippos Director of Product Management, warum er es für essentiell hält, eine zentrale Plattform zu haben, von der aus man Content vermittelt und Einblicke über alle Kanäle gewinnt. Außderdem geht er darauf ein, wie Hippo CMS 10.2 eben diese Vorteile bietet. Während der letzten Monate haben wir eine …
Whitepaper: Auswählen eines modernen Content Management Systems
Die CMS Experten und Analysten Robert Rose und Scott Liewehr von der Digital Clarity Group erläutern fünf bewährte Vorgehensweisen, um Ihr Team auf die Auswahl eines Tools vorzubereiten, individuell auf Kunden zugeschnittene Erfahrungen bereitzustellen und Kundenerfahrung effizient zu handhaben. „Seit Experience Management zur zentralisierenden Kraft geworden ist, werden WCM-Systeme von Natur aus immer komplexer. Das …