Magnolia
Digitale Transformation geht unter die Haut
Echte digitale Transformation muss in die Tiefe eines Unternehmens gehen und betrifft auch die Unternehmenskultur. Digitale Schönheit ist mehr als Kosmetik Digitale Transformation kann nur dann stattfinden, wenn Unternehmen das Verhalten, die Erwartungen und Anforderungen ihrer Kunden verstehen. Strategie ist dabei wichtiger als Taktik. %CAD2% Kunden bevorzugen eine nahtlose Erfahrung mit Ihrem Produkt oder Service. …
Max Mara Fashion Group wählt Magnolia für seine Multi-Brand E-Commerce Webseiten
Magnolia, die Plattform für das digitale Geschäftswesen, wurde von der Max Mara Fashion Group gewählt, um seine internationale, mehrseitige digitale Präsenz zu realisieren. Die führende, italienische Modegruppe ist auch eines der weltweit größten Fashionlabels, mit neun Marken und Designs in 2300 Läden weltweit. Magnolia wird als Plattform für mehrere Marken, wie beispielsweise Weekend Max Mara, …
Warum die digitale Transformation Strategie und Kultur (statt nur Taktiken) verlangt
Viele von uns (wenn nicht alle) stehen vor der Herausforderung, ihr Unternehmen auch im digitalen Zeitalter weiterhin relevant zu halten und erfolgreich zu führen. Deshalb gehen viele (wenn nicht alle) früher oder später ihre digitale Transformation an. Eine aktuelle Studie von MIT Sloan Management Review/Deloitte bestätigt, dass die digitale Transformation strategischen Charakter haben muss. Die …
Die digitale Transformation ist überlebenswichtig
John Deere stellt Traktoren her. John Deere steht an der Spitze der digitalen Transformation. Diese zwei Sätze schließen sich nicht gegenseitig aus: John Deere ist eines der Unternehmen, das es geschafft hat, sich selbst zu transformieren – indem es in digitale Technologien investiert hat, um seinen Produkten einen echten Mehrwert zu geben. Ehemals nur ein …
Die größten Herausforderungen und Möglichkeiten der digitalen Transformation
Die digitale Transformation ist in vollem Gange – und Unternehmen versuchen, ihr einen Schritt voraus zu sein, oder zumindest mitzuhalten. Ein wichtiger Trend in dieser Entwicklung ist ganz klar die digitale Disruption, die sich sowohl von Innen als auch außerhalb eines Unternehmens entwickeln kann. Was sind die größten Herausforderungen und Möglichkeiten für digitale Unternehmen heutzutage? …
Magnolia integriert mit führenden CRM-Systemen für personalisierte Kampagnen und bessere Leads
Magnolia, die Plattform für digitale Geschäftfelder, bietet nun Integrationen mit fast einem Drittel aller Hersteller aus Gartners kürzlich veröffentlichtem Magic Quadrant-Report an – Oracle Eloqua, IBM Marketing Cloud, Sugar, Salesforce, sowie weitere Verbindungen zu Campaign Monitor und Infusionsoft. Magnolias Flexibilität erlaubt es Unternehmen, auf einfache Weise mehrere Tools zu integrieren. Magnolia ist damit die ideale …
Relaunch der JAHN REISEN Webseite
Der zur DER Touristik Köln gehörende Reiseveranstalter Jahn Reisen hat sich bei dem Relaunch seines Online-Portals jahnreisen.de für Magnolia CMS entschieden. Das Magnolia CMS punktete vor allem durch die große Flexibilität und die Benutzerfreundlichkeit. Zwei Agenturen wurden mit dem Relaunch beauftragt: ctnm, computertechnologie + neue medien, aus Hamburg und Jung von Matt am Neckar aus …