Unternehmen wissen, dass E-Commerce-Seiten durch gute Inhalte erfolgreicher werden. Viele sind jedoch erst noch dabei Inhalte mit ihrer E-Commerce-Strategie und -Plattform zu integrieren. Bei ihnen stellt sich die Frage: Sollte im Kern ein E-Commerce-System stehen, sollte im Kern ein CMS sein oder sollte man die hybride oder “headless” Herangehensweise wählen?
Dieses Whitepaper bietet Entscheidungsträgern im Digital-Business einen Wegweiser zu den verschiedenen Herangehensweisen und gibt Entscheidungshilfen für die passende Lösung:
-
Inhalte und Commerce vereinen
-
Commerce vorn (Front-End), Inhalte hinten (Back-End)
-
Inhalte vorn, Commerce hinten
-
Die hybride Herangehensweise
-
Integrations-Typen, inklusive Headless-Szenarien
-
Checklist für die Inhalts-Potenziale
Analysieren Sie Ihre Geschäftsanforderungen. Finden Sie die Werkzeuge, die für Sie am besten funktionieren.
Kostenloser Download dieser freien Orientierungshilfe mit den Vor- und Nachteilen der verschieden Herangehensweisen, Inhalte und Commerce zu integrieren.
Bildquellen
- ecommerce.whitepaper: Magnolia
No Comment