Case Study: Verlag Werben & Verkaufen (W&V) – Sechs Portale, eine Installation


wuv case study
Über W&V

W&V ist DAS Fachmagazin für alle Marketing-Entscheider. Jede Woche bietet W&V seinen Lesern analytische Hintergrundgeschichten, kluge Interpretationen und wertvolle Navigationshilfen für den täglichen Vorsprung im Marketing-Business. Seit über 50 Jahren zählt W&V deshalb zur Pflichtlektüre der Marketing-Profis.

Die Website wird vollständig mit dem Content Management System eZ Publish betrieben und erfüllt alle Anforderungen eines modernen und zukunftsweisenden Webportals.

Die Case Study

Erfahren Sie in der Case Study, wie die einzelnen Portale auf einer einzigen eZ-Installation laufen, wie sich die Mobile Strategie geändert hat und wie W&V mit einem Relaunch auf eZ seine Website Performance steigern konnte.

Case Study kostenlos herunterladen

 

Laden Sie sich jetzt die Case Study kostenlos herunter und erfahren Sie mehr.

Previous init ist neue digitale Leadagentur des Presse- und Informationsamtes der Bundesregierung
Next Warum Fake-Bewertungen sich nicht lohnen

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

5 − 1 =