TWT relaunched internationale Corporate Site von TROX


Im Fokus des Relaunchs von trox.de standen besonders der Nutzer, sowie das Responsive Design. Der Technologieführer im Bereich Belüftung und Klimatisierung von Räumen, der in über 70 Ländern tätig ist suchte nach einer internationalen und zeitgemäßen Lösung für seine Web-Präsenz.

Die Full-Service-Internet-Agentur TWT schuf auf trox.de eine Cloud-basierte CMS-Komplettlösung und ist damit Vorreiter auf diesem Gebiet. Auf technischer Basis des Cloud CMS von Infopark, welches eine reine SaaS-Lösung darstellt und in der Amazon-Cloud betrieben wird, bietet die Website eine gleichbleibend hohe Performance, Skalierung und Stabilität egal von welchem Kontinent aus sie abgerufen wird.

TWT war neben der Konzeption, Kreation und dem Design auch für die Entwicklung aller Templates und Business-Funktionen sowie das Projektmanagement und die Beratung im Bereich des Suchmaschinen- und Newslettermarketings verantwortlich.

Der Relaunch wurde nach der SCRUM-Methodik in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden konzipiert. Klaus Stoeckel , Manager E-Business bei TROX, ist mit der Umsetzung durch TWT mehr als zufrieden.

Die Ansprache der unterschiedlichen Nutzergruppen ermöglicht eine Verbesserung der Kundenansprache. Das neue intuitive Navigationskonzept sowie die detaillierten Produktinformationen sollen die Kundenbindung fördern.

Durch das Redesign brachte TWT wortwörtlich frischen Wind auf die Website des Klimaspezialisten vom Niederrhein.

Previous ELO Digital Office gewinnt die Electronic Handel SE als neuen Kunden
Next Neues Web-Portal für Lions Club Deutschland

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

3 + zwanzig =