EContent 100: e-Spirit erneut unter den wichtigsten Digital Experience-Unternehmen


e-Spirit, Hersteller der FirstSpirit Digital Experience Platform, wurde zum fünften Jahr in Folge in die EContent Top-100 aufgenommen. EContent 100 (www.econtentmag.com) führt die global wichtigsten Digital-Experience-Unternehmen auf, darunter auch Größen wie Amazon, Facebook, Google etc. Die Liste repräsentiert auch die digitalen Trends, die die Unternehmen vorantreiben, und die in 2019 maßgeblich für den Erfolg sein werden. Die Jury des EContent-Magazins beurteilt die Anbieter nach ihrer Positionierung und Marktstärke in der Digital Experience-Branche.

»Wir haben mit der FirstSpirit DXP 2018 bereits zahlreiche Auszeichnungen erhalten: Neben der EContent 100-Listung wurden wir beispielsweise auch Visionary‹ im 2018er Gartner Magic Quadrant for Web Content Management*. Basis für unsere große Anerkennung im Markt sind die einzigartige KI-basierte Personalisierung, strategische Partnerschaften und starke Integrationen mit Salesforce und Samsung und eine Referenzliste mit internationalen Top-Kunden wie Bosch, L’Oreal Luxe Marken, TSI Holdings, Nintendo, Olympus und Grohe«, erklärt Michael Gerard, CMO von e-Spirit.

*Gartner, Inc., Magic Quadrant for Web Content Management, Mick MacComascaigh, Jim Murphy, 30 July 2018.

Haftungsausschluss Gartner:

Gartner Magic Quadrant for Web Content Management (WCM) 2018 und die Grafik wurden von Gartner, Inc. im Rahmen eines umfangreicheren Forschungsdokuments veröffentlicht und ist im Gesamtzusammenhang zu interpretieren. Sie können das Dokument von Gartner gerne bei e-Spirit anfordern: https://www.e-spirit.com/de/gartner-mq-2018/index.jsp

Gartner unterstützt keine der in seinen Forschungsbeiträgen genannten Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen und rät Technologienutzern nicht ausschließlich zu Anbietern mit den besten Bewertungen oder ähnlichen Einstufungen. Die Forschungsbeiträge von Gartner geben die Meinungen der Gartner Marktforschung wieder und sind nicht als Tatsachenfeststellungen zu werten. Gartner übernimmt keinerlei Gewähr für die vorliegenden Marktforschungsergebnisse und schließt jegliche Mängelgewährleistung oder Zusicherung der erforderlichen Gebrauchstauglichkeit aus.

Gartner, Inc., Magic Quadrant for Web Content Management, Mick MacComascaigh, Jim Murphy, 30 July 2018.

GARTNER ist eine eingetragene Marke und Dienstleistungsmarke von Gartner, Inc. und / oder seinen Tochtergesellschaften in den USA und international und wird hierin mit Genehmigung verwendet. Alle Rechte vorbehalten.

Previous Gastbeitrag: Daten als kritischer Faktor der Digitalisierungsstrategie
Next Digital Experience Platform – der Weg in die Zukunft

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

vier × drei =