Customer Journey – 5 Schritte zu einem perfekten Erlebnis


Wie erlebt der Kunde Ihr Unternehmen?

Die Customer Experience spielt eine maßgebliche Rolle für den Geschäftserfolg. Sie steht oft in direktem Zusammenhang mit Faktoren wie Interaktions- und Kundenbindungsrate, Umsatz, Kaufhäufigkeit und Kundenloyalität insgesamt. Die Customer Journey ist heute äußerst komplex. Weit reichende Veränderungen – angefangen von der geografischen Ausdehnung der Märkte bis hin zur wachsenden Datenflut  – machen es immer schwieriger, die Kunden individuell zu begleiten und so eine wertschöpfende Beziehung aufzubauen.

 

Quelle: sitefinity

Neue Technologien gepaart mit altbewährten Best Practices bieten Ihnen hier einen zielführenden Weg, so dass Sie die Customer Journey wieder systematisch steuern und wertschöpfende Kundenbeziehungen aufbauen können.

Erfahren Sie mehr dazu in unserem neuen E-Book:

  • Methoden für eine stärkere Personalisierung entlang der gesamten Customer Journey
  • Strategien für eine intensivere Interaktion mit dem Kunden
  • Toolse für eine einheitliche Kontrolle der Customer Journey

Punkten Sie bei Ihren Kunden mit einem perfekten Erlebnis – und generieren Sie ein gewinnbringendes Ergebnis!

Download E-Book

 

Bildquellen

  • Sitefinity Sharepoint: sitefinity
Previous HR-Prozesse - Willkommen im Mitarbeiterportal
Next Die neue Chance der Content Innovatoren – Warum Content Marketing erst der Anfang ist

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

zwei + elf =